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Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 2, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn (Seminar Politische Wissenschaft), Veranstaltung: Fernsehen und Politik in der Bundesrepublik Deutschland, Sprache: Deutsch, Abstract: In den folgenden Kapiteln sollen die Themen, Wahlkampf im Fernsehen mit den Elementen eines Fernsehkonzeptes, hier insbesondere die Wahlwerbespots mit deren Zielen, "Gefahren" und Kommunikationsstrategien dabei helfen, um Rückschlüsse zu ziehen, ob Wahlwerbespots für den Wählerstimmenfang…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 2, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn (Seminar Politische Wissenschaft), Veranstaltung: Fernsehen und Politik in der Bundesrepublik Deutschland, Sprache: Deutsch, Abstract: In den folgenden Kapiteln sollen die Themen, Wahlkampf im Fernsehen mit den Elementen eines Fernsehkonzeptes, hier insbesondere die Wahlwerbespots mit deren Zielen, "Gefahren" und Kommunikationsstrategien dabei helfen, um Rückschlüsse zu ziehen, ob Wahlwerbespots für den Wählerstimmenfang überhaupt von Nutzen sind. Auf die rechtlichen Grundlagen für die Sendung von TV-Wahlwerbespots, auf inhaltliche Schwerpunkte, sowie die Diskussion über die Abschaffung der Spots wegen Verbreitung extremistischer Propaganda verschiedenster Parteien soll im weiterem nicht eingegangen werden. [...]