Mona ist kein normales Mädchen wie alle anderen die auf wilde Partys und teure Klamotten stehen. Sie mag lieber zuhause sein ein Film angucken oder sie liest ein Buch. Jeden Tag musste sie an ihren verstorbenen Vater denke, weil er an Krebs gestorben ist. Einmal dachte sie sogar an zwei Typen die
in ihrer Klasse sind, sie findet die zwei Typen voll süß. Eines Ta-ges wo sie aus dem…mehrMona ist kein normales Mädchen wie alle anderen die auf wilde Partys und teure Klamotten stehen. Sie mag lieber zuhause sein ein Film angucken oder sie liest ein Buch. Jeden Tag musste sie an ihren verstorbenen Vater denke, weil er an Krebs gestorben ist. Einmal dachte sie sogar an zwei Typen die in ihrer Klasse sind, sie findet die zwei Typen voll süß. Eines Ta-ges wo sie aus dem Schwimmunterricht kommt, hat sie zuerst ein junge nicht bemerkt. Er stellte ihr den Fuß, sie stolpert auf einmal, sie dreht sich um und sie stellten sich gegenseitig vor. Mona und Mirko laufen zum See um sich besser kennen zu lernen. Kurze Zeit später musste sie gehen sie gaben sich ein Kuss Und tauschten noch schnell die Handynummer aus. Es sind Tage vergangen, er fragte Mona ob sie Lust hat auf eine Party zu gehen. An diesem Abend ist alles anders geworden Mona Schlugt eine Pille, aber sie wusste nicht dass, das Drogen waren. Nach der Party gehen sie nach Hause Mirko packte sofort Monas Ersatz Schüssel und ging heim. Er meldete sich Wochen lang nicht Mona machte sich immer sorgen schreibt ihm eine sms und versuchte ihm Anzurufen aber er geht auch nicht ran. Ein Tag danach stand er vor ihrem Zimmer, Mona hat sich erschrocken wo sie ihn in ihr Zimmer gesehen hat. Er versuchte sie Ein zu schüchtern damit sie Drogen verkaufen muss, sie sagte immer nein bis er sie auf einmal Küsst sie fangt an zu zittern. Nach einer Woche sah sie ein gut aussehender süßer Junge, dieser Junge heißt Dominik. Dominik sprach Mona an, da sie in dem Moment gleich rot wurde und ging weg. Er merkte nicht dass Mona Drogen bei ihr Trägt. Mona war Alleine Keiner konnte sie helfen ihre Mutter war in Polen und sie wollte auch nicht das Mirko ein paar Fotos ins Internet oder in die Zeitung stellt, sie durfte nichts sagen, weil sie einfach zu viel Angst hat, das Mirko die Fotos ins Internet stellt.
Meine Meinung zum Buch ist, das es sehr spannend ist das es wirklich echt angefühlt hat, man denkt was wohl als nächstes passieren wird. Ich dachte das was Mona vielleicht auch gedacht hat, man lebt auch mit was Mona in diesen Tagen erlebt hat , was sie für Angst hat-te und was für sorgen sie gemacht hat. Ich hab mich wirklich für dieses Buch Interesse ge-habt ich hab das mindestens sechs Mal gelesen und ich fand das, trotzdem nicht langeilig. Ich würde für diese Leute weiter empfehlen die auf Romane und die wo auch was lernen wollen, weil solche Geschichten es meistens wirklich gibt.