7,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Luisa wird seit der Schulzeit gemobbt und auch Zuhause hat sie mehr Probleme, als ihr lieb wären. Dennoch hat sie in ihrer Klasse auch jemanden, den sie heimlich anhimmelt. Tim. Doch leider gehört auch der zu denen, die sie immer wieder runtermachen müssen. Sie freut sich schon auf ihren Abschluss und das neue Leben danach. Doch als sie ihren Lehrvertrag im Gastrogewerbe unterschreibt, bleibt ihr die Spucke weg. Denn kein anderer als Tim, ist der Sohn der Lehrherren und dazu auch Lehrling im Betrieb. Erneut brennt sich der unsichtbare Schriftzug »Außenseiter« auf ihre Stirn ein. Wie soll sie erneut drei Jahre mit ihm überstehen?…mehr

Produktbeschreibung
Luisa wird seit der Schulzeit gemobbt und auch Zuhause hat sie mehr Probleme, als ihr lieb wären. Dennoch hat sie in ihrer Klasse auch jemanden, den sie heimlich anhimmelt. Tim. Doch leider gehört auch der zu denen, die sie immer wieder runtermachen müssen. Sie freut sich schon auf ihren Abschluss und das neue Leben danach. Doch als sie ihren Lehrvertrag im Gastrogewerbe unterschreibt, bleibt ihr die Spucke weg. Denn kein anderer als Tim, ist der Sohn der Lehrherren und dazu auch Lehrling im Betrieb. Erneut brennt sich der unsichtbare Schriftzug »Außenseiter« auf ihre Stirn ein. Wie soll sie erneut drei Jahre mit ihm überstehen?
Autorenporträt
Um meinem Alltag ab und zu entfliehen zu können, schreibe ich bereits seit meiner Schulzeit und lasse mich in Fantasiewelten einladen. Neben fantastischen Welten greife ich auch gern alltägliche Themen und die Liebe in meinen Projekten mit auf. Im Vordergrund stehen fast immer weibliche Charaktere, die sich behaupten können. Geboren wurde ich 1968 in einem kleinen Ort namens Unkel, der am wunderschönen Rhein gelegen ist. Derzeit lebe ich mit zwei von vier Kindern und meinem Enkelkind mitten im Naturpark des Westerwaldes und widme mich neuen Herausforderungen und Abenteuern. Solariya ist mein Herzensprojekt, das bereits viele Hürden meistern musste, bis es endlich seinen würdigen Auftritt erhalten konnte. Ohne die Hilfe eines ganz bestimmten Menschen, würde es Solariya nicht mehr geben.