Wolfgang Frick
Patient Marke: Kunstfehler im Marke-ting (eBook, PDF)
Wie Sie schmerzhafte Fehler vermeiden und Ihre Marke fit bleibt
Statt 29,95 €**
28,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Wolfgang Frick
Patient Marke: Kunstfehler im Marke-ting (eBook, PDF)
Wie Sie schmerzhafte Fehler vermeiden und Ihre Marke fit bleibt
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Provokant und pointiert seziert der Autor die häufigsten Kunstfehler und hilft, Ihre Marke wieder fit zu machen. Ziehen Sie Gewinn aus Missgeschicken anderer, stärken Sie den Markenkern und machen Sie Ihre Marke krisenresistent. Das Buch ist eine lesenswerte Bereicherung sowohl für Einsteiger als auch für Marketing-Experten. Inhalte: - Die Kernbedeutung von Marke-ting - Der direkte Weg zum Kunden - Was Fehler kosten können und dürfen - Treffsicheres Marke-ting in zehn nachvollziehbaren Thesen - Neu: Big Data - Big Confusion
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 0.7MB
- Upload möglich
Andere Kunden interessierten sich auch für
- Wolfgang FrickPatient Marke: Kunstfehler im Marke-ting (eBook, ePUB)28,99 €
- -22%11Jan U. HagenFatale Fehler (eBook, PDF)46,99 €
- -50%11Jan U. HagenFatale Fehler (eBook, PDF)29,99 €
- Willibert SchleuterDie sieben Irrtümer des Change Managements (eBook, PDF)43,99 €
- Christoph MandlVom Fehler zum Erfolg (eBook, PDF)4,99 €
- Interim Manager (eBook, PDF)34,99 €
- -46%11Stephan SeeckErfolgsfaktor Logistik (eBook, PDF)26,96 €
-
-
-
Provokant und pointiert seziert der Autor die häufigsten Kunstfehler und hilft, Ihre Marke wieder fit zu machen. Ziehen Sie Gewinn aus Missgeschicken anderer, stärken Sie den Markenkern und machen Sie Ihre Marke krisenresistent. Das Buch ist eine lesenswerte Bereicherung sowohl für Einsteiger als auch für Marketing-Experten. Inhalte: - Die Kernbedeutung von Marke-ting - Der direkte Weg zum Kunden - Was Fehler kosten können und dürfen - Treffsicheres Marke-ting in zehn nachvollziehbaren Thesen - Neu: Big Data - Big Confusion
Produktdetails
- Produktdetails
- Verlag: Haufe
- Seitenzahl: 192
- Erscheinungstermin: 2. Dezember 2015
- Deutsch
- ISBN-13: 9783648081273
- Artikelnr.: 44306263
- Verlag: Haufe
- Seitenzahl: 192
- Erscheinungstermin: 2. Dezember 2015
- Deutsch
- ISBN-13: 9783648081273
- Artikelnr.: 44306263
Wolfgang Frick Dr. Wolfgang Frick studierte Betriebswirtschaft, Publizistik und Kommunikationswissenschaft. Er blickt auf mehr als 30 Lehr-, Studien- und Berufsjahre zurück. In seiner "Markensammlung" listet er bereits über 40 regionale, nationale und internationale Marken auf, für die er in verschiedenen Rollen tätig war. Sieben Jahre lang leitete er das Vorstands-Ressort "Marketing und Sortimentsmanagement" auf Konzernebene in der Schweiz. Seit 2021 ist er als Unternehmensberater mit den Schwerpunkten "Markenführung" und "Product-Scouting" selbständig. Darüber hinaus ist er als Dozent an Hochschulen und privaten Bildungseinrichtungen sowie als Vortragender sehr gefragt.
Ein Vorwort liest niemand. Aber vom Vorspiel wollen alle was wissen.
Befund I
Befund II
Befund III
Befund IV
Befund V
Befund VI
Der Autor
Danksagung
Befund I
- Ohne Philosophie ist das Marke-ting verloren
- Marke-ting als Denkhaltung
- Die Notwendigkeit einer markengeführten Kultur
- Chef-Sache oder was der Chef aus der Sache macht
- Zu wichtig, um es einer Abteilung zu überlassen
- Orientierung als Lebensversicherung
- Wissen, was und wie, aber nicht warum
Befund II
- Markenführung braucht Kraft
- Die Geister, die ich rief
- Differenzierung und "Time to market"
- Der direkte Weg zum markenbewussten Kunden
- POS - Der Ort der Wahrheit
- Entscheiden heißt verzichten
- Lähmende (Konsum-)Gewohnheiten
- Alle kochen mit Wasser - nur der Härtegrad ist ein anderer
Befund III
- Marke-ting-Leiter oder Marke-ting-Leider
- Wissen ist Macht. Nicht alles zu wissen, macht nichts
- Glaubenssätze und andere Erleuchtungen
- Marketeer unter sich
- Der Prophet im eigenen Land
- Der Eid des Marketeers
Befund IV
- Budgetpolitik als Erfolgsfaktor
- ROMI: Problem oder Placebo?
- Was Fehler kosten können und dürfen
- Erwartungshaltung und Produktnutzen
- Marke-ting als Kaleidoskop
- Marke-ting-Vielfalt statt -Einfalt
Befund V
- Die natürlichen Grenzen der Marktforschung
- Big Data - Big Confusion
- Marken müssen kreative Grenzen setzen
- SM steht für Social Media
- Bekanntheit kann man kaufen, Begehrlichkeit muss man sich erarbeiten
- Sicherheit und Bequemlichkeit sind dicke Freunde
- Zwischen Lebenserwartung und Erwartungsleben
Befund VI
- Die Gewinnung des öffentlichen Misstrauens
- Der Marke-ting-Sommelier
- Treffsicheres Marke-ting in zehn Thesen
Der Autor
Danksagung
Ein Vorwort liest niemand. Aber vom Vorspiel wollen alle was wissen.
Befund I
Befund II
Befund III
Befund IV
Befund V
Befund VI
Der Autor
Danksagung
Befund I
- Ohne Philosophie ist das Marke-ting verloren
- Marke-ting als Denkhaltung
- Die Notwendigkeit einer markengeführten Kultur
- Chef-Sache oder was der Chef aus der Sache macht
- Zu wichtig, um es einer Abteilung zu überlassen
- Orientierung als Lebensversicherung
- Wissen, was und wie, aber nicht warum
Befund II
- Markenführung braucht Kraft
- Die Geister, die ich rief
- Differenzierung und "Time to market"
- Der direkte Weg zum markenbewussten Kunden
- POS - Der Ort der Wahrheit
- Entscheiden heißt verzichten
- Lähmende (Konsum-)Gewohnheiten
- Alle kochen mit Wasser - nur der Härtegrad ist ein anderer
Befund III
- Marke-ting-Leiter oder Marke-ting-Leider
- Wissen ist Macht. Nicht alles zu wissen, macht nichts
- Glaubenssätze und andere Erleuchtungen
- Marketeer unter sich
- Der Prophet im eigenen Land
- Der Eid des Marketeers
Befund IV
- Budgetpolitik als Erfolgsfaktor
- ROMI: Problem oder Placebo?
- Was Fehler kosten können und dürfen
- Erwartungshaltung und Produktnutzen
- Marke-ting als Kaleidoskop
- Marke-ting-Vielfalt statt -Einfalt
Befund V
- Die natürlichen Grenzen der Marktforschung
- Big Data - Big Confusion
- Marken müssen kreative Grenzen setzen
- SM steht für Social Media
- Bekanntheit kann man kaufen, Begehrlichkeit muss man sich erarbeiten
- Sicherheit und Bequemlichkeit sind dicke Freunde
- Zwischen Lebenserwartung und Erwartungsleben
Befund VI
- Die Gewinnung des öffentlichen Misstrauens
- Der Marke-ting-Sommelier
- Treffsicheres Marke-ting in zehn Thesen
Der Autor
Danksagung