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Ein unverblümt praxisnahes Handbuch für mehr Verständnis für beide Seiten
Verstehen und verstanden werden - nicht selten ein Problem zwischen Behandelnden und Patient. Das kann dieses Buch ändern. Aus verschiedenen Perspektiven stellen Ihnen die Autoren die Ursachen des vielschichtigen Kommunikationsproblems differenziert sowie zielgerichtet vor. In Form von Denkanstößen, Empfehlungen und praktischen Übungen bieten Sie Ihnen auch greifbare Lösungen dazu an. Dabei erklären sie, wie Sie sie erfolgreich auf Ihre individuelle Situation übertragen. In welche Themenschwerpunkte Sie sich…mehr

  • Geräte: eReader
  • mit Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 10.19MB
Produktbeschreibung
Ein unverblümt praxisnahes Handbuch für mehr Verständnis für beide Seiten

Verstehen und verstanden werden - nicht selten ein Problem zwischen Behandelnden und Patient. Das kann dieses Buch ändern. Aus verschiedenen Perspektiven stellen Ihnen die Autoren die Ursachen des vielschichtigen Kommunikationsproblems differenziert sowie zielgerichtet vor. In Form von Denkanstößen, Empfehlungen und praktischen Übungen bieten Sie Ihnen auch greifbare Lösungen dazu an. Dabei erklären sie, wie Sie sie erfolgreich auf Ihre individuelle Situation übertragen. In welche Themenschwerpunkte Sie sich hineinarbeiten, welche Ziele Sie sich setzen - all das bleibt Ihnen überlassen.

Sie erfahren

  • Was Behandelnder und Patienten jeweils voneinander erwarten
  • Wie Sie Fettnäpfchen und Konflikte vermeiden
  • Welchen Einfluss Ihre Patientengespräche auf Ihren beruflichen Erfolg nehmen

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in D ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Levent-Jeremie Kan ist Psychologischer Berater. In Fortbildungen für Ärzte referiert er über psychologische Themen, die in Verbindung zur Behandlung von medizinisch indizierten Erkrankungen stehen. Dr. Petra Hinz ist Fachzahnärztin für Kieferorthopädie. Regelmäßig hält sie Vorträge zur patientengerechten Versorgung.