Statt 17,95 €**
15,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird das Thema Performance Marketing vorgestellt. Die Generationen und deren unterschiedliche Bedürfnisse werden erläutert. Dies ist wichtig, damit sich die Unternehmen ihrer Zielgruppe bewusst sein können. Nur so können sie ihr Marketing gezielt an die Wünsche der jeweiligen Gruppe anpassen. Anhand der ausgezeichneten „Best Practices“ können mögliche Verbindungen des Performance Marketing und der Generationen dargestellt…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird das Thema Performance Marketing vorgestellt. Die Generationen und deren unterschiedliche Bedürfnisse werden erläutert. Dies ist wichtig, damit sich die Unternehmen ihrer Zielgruppe bewusst sein können. Nur so können sie ihr Marketing gezielt an die Wünsche der jeweiligen Gruppe anpassen. Anhand der ausgezeichneten „Best Practices“ können mögliche Verbindungen des Performance Marketing und der Generationen dargestellt werden. Um mehr über Performance Marketing zu erfahren, hat die Autorin ein Email-Interview mit einem Experten aus der Marketing-Branche durchgeführt. Das Marketing gewinnt seit den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung. Es gibt immer mehr Methoden und Strategien, um die Zielgruppen zu erreichen. Wichtig hierbei zu beachten ist, dass jede Generation anders von einer Werbung angesprochen wird. Dies ist meist schon an sich selber oder auch z.B. an seinem Partner oder den Kindern zu sehen.