19,99 €
Statt 22,90 €**
19,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
19,99 €
Statt 22,90 €**
19,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 22,90 €****
19,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 22,90 €****
19,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Die richtige Positionierung ist heute wichtiger denn je. Was fur Unternehmen gilt, gilt spatestens im Zeitalter der Digitalisierung zunehmend auch fur Personlichkeiten. Insbesondere an Fuhrungskrafte oder Unternehmer werden hohe Erwartungen gestellt: Sie haben eine Vorbildwirkung, von ihnen werden Haltung und Performance gefordert. Um dabei erfolgreich zu sein, kommt es auf eine optimale Inszenierung der Auenwirkung an. Kurz: Sie mussen selbst zur Marke, zum Personal Brand werden. Meist beschrnkt sich Personal Branding auf das Optimieren der Auenwirkung. Diese ist aber nur eine Seite der…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 3.33MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Die richtige Positionierung ist heute wichtiger denn je. Was fur Unternehmen gilt, gilt spatestens im Zeitalter der Digitalisierung zunehmend auch fur Personlichkeiten. Insbesondere an Fuhrungskrafte oder Unternehmer werden hohe Erwartungen gestellt: Sie haben eine Vorbildwirkung, von ihnen werden Haltung und Performance gefordert. Um dabei erfolgreich zu sein, kommt es auf eine optimale Inszenierung der Auenwirkung an. Kurz: Sie mussen selbst zur Marke, zum Personal Brand werden. Meist beschrnkt sich Personal Branding auf das Optimieren der Auenwirkung. Diese ist aber nur eine Seite der Medaille. Denn was nach auen wirken soll, muss von innen strahlen. Wer an seiner persnlichen Wirkung arbeiten will, muss zunchst bei sich selbst anfangen und den Blick nach innen richten. Wer andere von sich berzeugen will, der muss sich selbst fokussieren. Dr. Anke Nienkerke-Springer zeigt anschaulich und praxisnah, was das bedeutet: Durch Fokussierung entsteht Klarheit ber die eigene Identitt und damit einhergehend eine Schrfung des persnlichen Profils. So erzielen Sie eine Haltung, die durch Ihre Werte geprgt ist, und sind in der Lage, Ihre Kernbotschaft zu formulieren und authentisch nach auen zu reprsentieren. In zehn leicht umsetzbaren Schritten lernen Sie, zu der Person zu werden, die Sie im besten Falle sein wollen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Dr. Anke Nienkerke-Springer ist Geschäftsführerin und Inhaberin von Nienkerke-Springer Consulting (Köln, München). Sie gilt als die führende Expertin für Kommunikation in Transformationsprozessen, Topmanagement-Coaching, Beratung und Coaching bei der Unternehmensnachfolge in mittelständischen Unternehmen. Sie begleitet Geschäftsführer, Vorstände und Führungskräfte und arbeitet mit ihnen an individuellen Lösungen in Team- und Veränderungsprozessen, beim Kulturwandel im Unternehmen, der Umsetzung in ein erfolgreiches Veränderungsmanagement und bei der Entwicklung einer Personal Brand Strategy (EPBS©). Sie bietet aufgrund ihrer Lebens- und Berufserfahrung Lern- und Entwicklungsräume, verhilft ihren Kunden zu mehr Fokussierung und versteht es, Menschen dabei zu helfen, ihren Personal Brand zu entwickeln und zu leben. Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrungen in leitender Funktion im klinischen Bereich, in komplexen Projekten, verschiedenen Organisationen und Branchen ist sie ein gefragter Gesprächspartner für Unternehmenslenker und Entscheider. Darüber hinaus ist sie zertifizierter Senior Coach (DBVC), Lehrender Coach (SG) sowie zertifizierte Beraterin für Persönlichkeits- und Organisationsinstrumentarien. Sie lehrt Führungs- und Managementmethoden und Unternehmensführung an verschiedenen privaten Fachhochschulen. Als Speaker, Beraterin und Topmanagementcoach ist sie gefragte Expertin bei den Themen "Personal Brand", Wege zu einer "wertschätzenden und wertschöpfenden Unternehmenskultur" sowie zu "Führungshaltung" und Changeprozessen, zu denen sie zahlreiche Beiträge veröffentlicht hat.