10,99 €
10,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
10,99 €
10,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
10,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
10,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Mit diesem Buch wollen wir KMU-Unternehmer, Kommunikationsverantwortlichen sowie Ausbildungsverantwortlichen ein Werkzeug in die Hand geben, das es ihnen erlaubt, komplexe Kommunikationsanliegen im Unternehmen mittels moderner Online-Medien erfolgreich zu lösen. Das Buch ist in die zwei Teile "Einführung" und "Umsetzung" unterteilt. Die Einführung richtet sich primär an die Entscheidungsträgerinnen und Entscheidungsträger im Bereich der Unternehmenskommunikation. Darin wird aufgezeigt, worin die häufigsten Probleme in der Unternehmenskommunikation liegen, und wie diese mittels moderner…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 1.16MB
Produktbeschreibung
Mit diesem Buch wollen wir KMU-Unternehmer, Kommunikationsverantwortlichen sowie Ausbildungsverantwortlichen ein Werkzeug in die Hand geben, das es ihnen erlaubt, komplexe Kommunikationsanliegen im Unternehmen mittels moderner Online-Medien erfolgreich zu lösen. Das Buch ist in die zwei Teile "Einführung" und "Umsetzung" unterteilt. Die Einführung richtet sich primär an die Entscheidungsträgerinnen und Entscheidungsträger im Bereich der Unternehmenskommunikation. Darin wird aufgezeigt, worin die häufigsten Probleme in der Unternehmenskommunikation liegen, und wie diese mittels moderner Online-Medien, im Speziellen mittels E-Learning, gelöst werden können. Der zweite Teil richtet sich an die Praktiker, welche die konkreten Kommunikationsmassnahmen planen und umsetzen. Darin wird, basierend auf einem Phasenmodell, Schritt-für-Schritt die Konzeption und die Entwicklung von E-Learning-Elementen beschrieben.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Markus Schärli-Reinhard Dr. rer. pol. Experte für didaktische Unternehmenskommunikation mit Schwerpunkt Mitarbeiterkommunikation. Kennt die praktischen Herausforderungen der Unternehmenskommunikation und Personalentwicklung sowohl aus der Sicht des Journalisten (u.a. Schweizer Radio und Fernsehen, Leiter Wirtschaftsredaktion) als auch aus der Sicht des Kommunikationsverantwortlichen (u.a. Head Employee Communications UBS). Heute unter anderem tätig als Geschäftsführer des E-Learning-Spezialisten rissip GmbH und als Dozent für Unternehmenskommunikation an der Hochschule Luzern. Heinz Siegenthaler lic. phil. und M.A. Educational Media E-Learning Experte. Verfügt über langjährige Erfahrung als Projektleiter E-Learning. Ist daneben aber auch mit der konventionellen Erwachsenenbildung vertraut. Als Leiter Kursentwicklung bei der rissip GmbH ist er sowohl für die Entwicklung eigener Kurse, als auch für die Beratung und Schulung von Kunden im Bereich der E-Learning-Kursentwicklung verantwortlich.