4,99 €
4,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
4,99 €
4,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
4,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
4,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Wie bereits etablierte Unternehmen steht auch der Startup vor der Frage, welche Kundenkennzahlen er in welcher Form an wen veröffentlichen oder berichten sollte. Grundsätzlich sollten Kundenkennzahlen nicht eher allgemein sondern möglichst ganz konkret (also numerisch nachvollziehbar) erfasst werden. Allerorten herrschen Zahlen: quantifizierendes Denken steht so sehr im Vordergrund, dass manchmal qualifizierende und erfahrungsorientierte Analysen kaum mehr durchzudringen vermögen. Die Vielfalt der Möglichkeiten in einer zunehmend unübersichtlichen Realität hat manchmal aber auch ein Defizit an Orientierung.…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Wie bereits etablierte Unternehmen steht auch der Startup vor der Frage, welche Kundenkennzahlen er in welcher Form an wen veröffentlichen oder berichten sollte. Grundsätzlich sollten Kundenkennzahlen nicht eher allgemein sondern möglichst ganz konkret (also numerisch nachvollziehbar) erfasst werden. Allerorten herrschen Zahlen: quantifizierendes Denken steht so sehr im Vordergrund, dass manchmal qualifizierende und erfahrungsorientierte Analysen kaum mehr durchzudringen vermögen. Die Vielfalt der Möglichkeiten in einer zunehmend unübersichtlichen Realität hat manchmal aber auch ein Defizit an Orientierung.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Diplomkaufmann Jörg Becker, Managementerfahrungen u.a.: IKT-Wirtschaft, Internationale Consultingfirmen, Wissensintensive Unternehmen, Softwaremarketing. Managementinformation, Projektmanagement, Führungsseminare. SpG: Personalbilanz, Wissensmanagement, Startup-Betriebswirtschaft, Erfolgsplanung, Standortbilanz, Wirtschaftsförderung, Clustermanagement, Regionalmarketing. Verfasser: Reihe Standortbilanz-Lesebogen sowie Personalbilanz-Lesebogen.