Der Inhalt
· Personalisierung durch Aussprache von Kaufempfehlungen im Internethandel
· Diskussion der Akzeptanz-Determinanten von Kaufempfehlungen
· Kombination von Beobachtung (Eye-Tracking) und Befragung (Fragebogen) in einem neuenMessansatz
· Gesamtmodell zur Akzeptanzmessung von Kaufempfehlungen
· Empirische Prüfung des Modells und Handlungsempfehlungen
Die Zielgruppen
· Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing, Handel und Innovationsmanagement
· Fach- und Führungskräfte in (Handels-)Unternehmen, in Marktforschungsinstituten und in Unternehmensberatungen
Die AutorIn
Dr. Eva Stüber promovierte bei Prof. Dr. Daniel Baier am Lehrstuhl ABWL und Besondere des Marketing und des Innovationsmanagement der Brandenburgischen Technischen Universität Cottbus und arbeitet seitdem bei einem Forschungs- und Beratungsunternehmen.
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