0,99 €
0,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
0,99 €
0,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
0,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
0,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Mitarbeiter sind das Herz eines jeden Unternehmens. Aus diesem Grund ist es wichtig, immer glückliche und gut ausgebildete Mitarbeiter zu beschäftigen. Leider Kündigen nicht selten gute Mitarbeiter und die Unternehmen sind nicht in der Lage, für die ausfallenden Stellen schnell Ersatz zu finden. Die Lösung für all diese Probleme bietet eine gut durchdachte Strategie im Personalmarketing. Mitarbeiter müssen genau wie Kunden über verschiedene Marketingkanäle gewonnen und gehalten werden. In diesem Buch wird auf verschiedene Ebenen des Personalmarketings eingegangen. Es werden Werkzeuge vorgestellt, wie Mitarbeiter gefunden und gehalten werden.…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Mitarbeiter sind das Herz eines jeden Unternehmens. Aus diesem Grund ist es wichtig, immer glückliche und gut ausgebildete Mitarbeiter zu beschäftigen. Leider Kündigen nicht selten gute Mitarbeiter und die Unternehmen sind nicht in der Lage, für die ausfallenden Stellen schnell Ersatz zu finden. Die Lösung für all diese Probleme bietet eine gut durchdachte Strategie im Personalmarketing. Mitarbeiter müssen genau wie Kunden über verschiedene Marketingkanäle gewonnen und gehalten werden. In diesem Buch wird auf verschiedene Ebenen des Personalmarketings eingegangen. Es werden Werkzeuge vorgestellt, wie Mitarbeiter gefunden und gehalten werden.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Patrick Wagner studierte Medienmanagement in Salzgitter und arbeite nach seinem Studium in einer Mediaagentur und einer Personalberatung in München. Während seiner Tätigkeit als Personalvermittler lernte er viele Unternehmen und Möglichkeiten kennen, wie Unternehmen Mitarbeiter halten und gewinnen.