Der Inhalt
. Personalmarketing im Internet aus betriebswirtschaftlicher Sicht
. Personalmarketing im Internet aus rechtlicher Sicht
. Personalmarketing im Internet in der Praxis
Die Zielgruppen
. Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing, Social Media, IP-/IT-Recht
. Praktiker mit dem Fachgebiet Einführung von Social Media in Unternehmen
Die Autorin
Caroline Bürge absolvierte ihren L.L.B. an der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften im Studiengang Recht, Personalmanagement und Personalpsychologie. Anschließend studierte sie International Law and Business an der Ostfalia und schloss diesen mit dem L.L.M. erfolgreich ab.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.