3,99 €
3,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
2 °P sammeln
3,99 €
3,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
2 °P sammeln
Als Download kaufen
3,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
2 °P sammeln
Jetzt verschenken
3,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
2 °P sammeln
  • Format: ePub

Erfolgreiche Geschäftskommunikation ist dialogintensiv, aber auch rezpientenabhängig. Wie gross ist der Einfluss von neueren Kommunikationsmitteln wie Mailprogrammen, Inter- und Intranet auf die Arbeitsprozesse und deren Erfolg? Ist die Verbreitung und der Siegeszug dieser Medien gleichzusetzen mit wirtschaftlichem Erfolg oder verbesserter Dialogqualität?
Das vorliegende Buch streift nicht nur die geschichtliche Entwicklung der Media-Impact-Forschung und versucht, anhand der kristallisierten Thesen für die Geschäfstkommunikation die jeweiligen (Stärke-) Positionen der
…mehr

  • Geräte: eReader
  • mit Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 2.89MB
Produktbeschreibung
Erfolgreiche Geschäftskommunikation ist dialogintensiv, aber auch rezpientenabhängig. Wie gross ist der Einfluss von neueren Kommunikationsmitteln wie Mailprogrammen, Inter- und Intranet auf die Arbeitsprozesse und deren Erfolg? Ist die Verbreitung und der Siegeszug dieser Medien gleichzusetzen mit wirtschaftlichem Erfolg oder verbesserter Dialogqualität?

Das vorliegende Buch streift nicht nur die geschichtliche Entwicklung der Media-Impact-Forschung und versucht, anhand der kristallisierten Thesen für die Geschäfstkommunikation die jeweiligen (Stärke-) Positionen der Face-to-Face-Kommunikation, sowie der Netzkommunikation (computer mediated communication) aufzeigen.

Pascal Hunziker und Etienne Ruedin sind Informationswissenschafter aus Winterthur und Zürich. Sie haben langjährige Erfahrung in der Lehre und der Medienbranche.


Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, D ausgeliefert werden.