Perspektiven des Mobile Business (eBook, PDF)
Wissenschaft und Praxis im Dialog
Statt 66,99 €**
52,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Perspektiven des Mobile Business (eBook, PDF)
Wissenschaft und Praxis im Dialog
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
![](https://bilder.buecher.de/images/aktion/tolino/tolino-select-logo.png)
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
![](https://bilder.buecher.de/images/aktion/tolino/tolino-select-logo.png)
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 12.17MB
- Upload möglich
Andere Kunden interessierten sich auch für
- Mobile Business (eBook, PDF)79,99 €
- Dominik BernthalerMobile Couponing. Besonderheiten, Erfolgsfaktoren und Herausforderungen (eBook, PDF)36,99 €
- Dirk OttoMobile Marketing. Entwicklungsstand und Leistungsmerkmale (eBook, PDF)16,99 €
- Ann-Christine BischoffKommunikationspolitik für Softwareentwicklungen. Usability als Unique Selling Proposition (eBook, PDF)16,99 €
- Yinyuan LiuSocial Media Marketing in China mit WeChat (eBook, PDF)42,99 €
- Ramona GreinerAnalytics und Artificial Intelligence (eBook, PDF)42,99 €
- Dominik RiberErfolgspotential des Mobile Tagging im M-Commerce im Kontext des Relationship Marketing (eBook, PDF)29,99 €
-
-
-
Produktdetails
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Erscheinungstermin: 27. Februar 2015
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322821102
- Artikelnr.: 44884599
1: Wissenschaftliche Beiträge.- Entwicklungstrends von Mobile Learning - Ergebnisse einer Expertenbefragung im Bildungssektor.- Kontextsensitive Werbung auf mobilen Endgeräten unter Wahrung des Datenschutzes.- Relativer Vorteil bei mobilen Bezahlverfahren - mobiles Bezahlen aus Sicht der Diffusionstheorie.- Wissensportal für Anwendungen des Mobile Business - Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zum Mobile Business in der Praxis.- clnfoXML: Darstellung und automatisierte Auswertung von Informationen über Geschäftspartner.- Case Study: Wirtschaftlichkeit von mobilen Endgeräten in Krankenhäusern der Maximalversorgung.- MVNO - Aussichten des deutschen Mobilfunkmarktes.- 2: Ergebnisse des Projektes "MoMa: Mobiles Marketing".- Kontextsensitive mobile Dienste am Beispiel des Mobilmedia-Leitprojektes MoMa: Mobiles Marketing.- Technisches Framework für Mobiles Marketing unter Verwendung einer Agentenplattform.- Erfahrungen in der Applikationsentwicklung mit J2ME.- Mobiler "FanGuide"für die Fußball-WM 2006.- Verzeichnisse.- Programmkomitee.- Verzeichnis der Autorinnen und Autoren.
1: Wissenschaftliche Beiträge.- Entwicklungstrends von Mobile Learning - Ergebnisse einer Expertenbefragung im Bildungssektor.- Kontextsensitive Werbung auf mobilen Endgeräten unter Wahrung des Datenschutzes.- Relativer Vorteil bei mobilen Bezahlverfahren - mobiles Bezahlen aus Sicht der Diffusionstheorie.- Wissensportal für Anwendungen des Mobile Business - Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zum Mobile Business in der Praxis.- clnfoXML: Darstellung und automatisierte Auswertung von Informationen über Geschäftspartner.- Case Study: Wirtschaftlichkeit von mobilen Endgeräten in Krankenhäusern der Maximalversorgung.- MVNO - Aussichten des deutschen Mobilfunkmarktes.- 2: Ergebnisse des Projektes "MoMa: Mobiles Marketing".- Kontextsensitive mobile Dienste am Beispiel des Mobilmedia-Leitprojektes MoMa: Mobiles Marketing.- Technisches Framework für Mobiles Marketing unter Verwendung einer Agentenplattform.- Erfahrungen in der Applikationsentwicklung mit J2ME.- Mobiler "FanGuide"für die Fußball-WM 2006.- Verzeichnisse.- Programmkomitee.- Verzeichnis der Autorinnen und Autoren.