4,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Meine Frau ist hübsch, Sie legt viel Wert darauf uns unser zu Hause schön zu gestalten, bei Besuchen ist Sie die perfekte Gastgeberin. Lediglich im Bett könnte Sie etwas aktiver sein. Auf meiner neuen Arbeitsstelle nehme ich an Spieleabende einiger Kollegen teil, anfangs waren es ganz normale Abende, auch wenn die Ehefrauen der Kollegen sich recht freizügig kleideten, was natürlich nicht ganz ohne Wirkung blieb. Sie hatten nicht mal was dagegen, wenn sich eine Hand an ihren Po verirrte. Dann kam der Abend, wo eine der Frauen mich verführte, mir einen blies, ich erfuhr meine Kollegen fickten…mehr

Produktbeschreibung
Meine Frau ist hübsch, Sie legt viel Wert darauf uns unser zu Hause schön zu gestalten, bei Besuchen ist Sie die perfekte Gastgeberin. Lediglich im Bett könnte Sie etwas aktiver sein. Auf meiner neuen Arbeitsstelle nehme ich an Spieleabende einiger Kollegen teil, anfangs waren es ganz normale Abende, auch wenn die Ehefrauen der Kollegen sich recht freizügig kleideten, was natürlich nicht ganz ohne Wirkung blieb. Sie hatten nicht mal was dagegen, wenn sich eine Hand an ihren Po verirrte. Dann kam der Abend, wo eine der Frauen mich verführte, mir einen blies, ich erfuhr meine Kollegen fickten alle mit den Frauen der anderen, die Frauen wollten mich, die Männer meine Frau. Ich war erst etwas geschockt, aber dann reifte der Plan, mit Hilfe der Kollegen meine Frau auch zu so einem sexgeilen Luder, wie die Frauen der anderen zu machen. Wird es mir und meinen Kollegen und deren Frauen gelingen?
Autorenporträt
Geboren bin ich 1961 in Hessen, habe eine pädagogische Ausbildung. In meiner Ehe zeigte sich nach einigen Jahren meine dominante Seite, erst in einigen Kleinigkeiten wenn wir im Bett waren. Glücklicherweise gefiel es meiner Frau, so das wir uns gemeinsam an das erforschen unserer neuen Sexualität machten. Inzwischen führen wir eine BDSM Beziehung, die sich im Alltag aber nicht bemerkbar macht. Wir teilen uns die Arbeit im Haushalt, jeder macht das, was gerade ansteht, wenn er Zeit hat. Immerhin arbeiten wir beide noch in Vollzeit. Eine Änderung steht aber bevor, da ich der ältere von uns beiden bin, werde ich bei Rentenbeginn mehr der Hausarbeit übernehmen, bis auch Sie dann mir in die Rente folgt.