4,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Schon als Teenager drehten sich meine sexuellen Fantasien um harten, perversen Sex, in dem ich von Männern benutzt wurde. Aber es dauerte noch Jahre, bis ich mich traute es wirklich zu erleben. Der erste der mich bekam, war ein Klassenkamerad während alle anderen im Meer waren, jederzeit zurückkommen konnten. Als er mir gerade in den Mund gespritzt hatte, kamen die anderen zurück, ich hatte gerade noch Zeit es ihm zu zeigen, bevor ich sein Sperma schluckte. Auch nach der Fahrt nahm er mich, meist vor den Discos, musste ich es ihm besorgen. Am geilsten war aber einer meiner anderen Männer, die…mehr

Produktbeschreibung
Schon als Teenager drehten sich meine sexuellen Fantasien um harten, perversen Sex, in dem ich von Männern benutzt wurde. Aber es dauerte noch Jahre, bis ich mich traute es wirklich zu erleben. Der erste der mich bekam, war ein Klassenkamerad während alle anderen im Meer waren, jederzeit zurückkommen konnten. Als er mir gerade in den Mund gespritzt hatte, kamen die anderen zurück, ich hatte gerade noch Zeit es ihm zu zeigen, bevor ich sein Sperma schluckte. Auch nach der Fahrt nahm er mich, meist vor den Discos, musste ich es ihm besorgen. Am geilsten war aber einer meiner anderen Männer, die mich benutzten. Er machte mich zu einer Sexpuppe, ganz in Latex gekleidet, nur meine drei Löcher waren nicht bedeckt. Ich durfte mich nicht bewegen, musste mich wie eine echte Puppe verhalten, auch sprechen oder stöhnen war mit nicht erlaubt. Selbst unseren Freunden lieferte er mich so aus, ohne Ihnen zu verraten, wen Sie da ficken.
Autorenporträt
Geboren bin ich 1961 in Hessen, habe eine pädagogische Ausbildung. In meiner Ehe zeigte sich nach einigen Jahren meine dominante Seite, erst in einigen Kleinigkeiten wenn wir im Bett waren. Glücklicherweise gefiel es meiner Frau, so das wir uns gemeinsam an das erforschen unserer neuen Sexualität machten. Inzwischen führen wir eine BDSM Beziehung, die sich im Alltag aber nicht bemerkbar macht. Wir teilen uns die Arbeit im Haushalt, jeder macht das, was gerade ansteht, wenn er Zeit hat. Immerhin arbeiten wir beide noch in Vollzeit. Eine Änderung steht aber bevor, da ich der ältere von uns beiden bin, werde ich bei Rentenbeginn mehr der Hausarbeit übernehmen, bis auch Sie dann mir in die Rente folgt.