4,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln

Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich
  • Format: ePub

Ich bin Samuel, mein Studium finanziere ich mit einem Job in einem Hotel der gehobenen Klasse, in der die oberste Direktive ist, der Kunde muss zufrieden sein. Die Preise der Zimmer ist unglaublich, ein Aufenthalt dort kostet mehr als ich in mehreren Monaten zum Leben habe. Eine heiß aussehende Frau trifft ein, Sie spricht mich direkt an, ich soll ihre Koffer aufs Zimmer bringen, dort auch ausräumen und was zum Essen mitbringen. Als ich mit dem Gepäck, einer Mahlzeit auf ihrem Zimmer eintreffe hat Sie geduscht, der Bademantel erlaubt einen Blick auf ihre Brüste. Während Sie speiste räumte ich…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.57MB
Produktbeschreibung
Ich bin Samuel, mein Studium finanziere ich mit einem Job in einem Hotel der gehobenen Klasse, in der die oberste Direktive ist, der Kunde muss zufrieden sein. Die Preise der Zimmer ist unglaublich, ein Aufenthalt dort kostet mehr als ich in mehreren Monaten zum Leben habe. Eine heiß aussehende Frau trifft ein, Sie spricht mich direkt an, ich soll ihre Koffer aufs Zimmer bringen, dort auch ausräumen und was zum Essen mitbringen. Als ich mit dem Gepäck, einer Mahlzeit auf ihrem Zimmer eintreffe hat Sie geduscht, der Bademantel erlaubt einen Blick auf ihre Brüste. Während Sie speiste räumte ich ihre Wäsche in den Schrank, so geile Unterwäsche hatte ich noch nie gesehen. Sie dominiert mich, benutzt mich, aber eine Wahl habe ich nicht, denn wie gesagt, der Kunde muss zufrieden sein, außerdem finde ich Sie heiß, aber es ist nicht das einzige was mir an diesem Abend an Erlebnissen bevorsteht, denn Sie ist nicht ganz Frau.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Geboren bin ich 1961 in Hessen, habe eine pädagogische Ausbildung. In meiner Ehe zeigte sich nach einigen Jahren meine dominante Seite, erst in einigen Kleinigkeiten wenn wir im Bett waren. Glücklicherweise gefiel es meiner Frau, so das wir uns gemeinsam an das erforschen unserer neuen Sexualität machten. Inzwischen führen wir eine BDSM Beziehung, die sich im Alltag aber nicht bemerkbar macht. Wir teilen uns die Arbeit im Haushalt, jeder macht das, was gerade ansteht, wenn er Zeit hat. Immerhin arbeiten wir beide noch in Vollzeit. Eine Änderung steht aber bevor, da ich der ältere von uns beiden bin, werde ich bei Rentenbeginn mehr der Hausarbeit übernehmen, bis auch Sie dann mir in die Rente folgt.