Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Pädagogik - Reformpädagogik, Note: 2,0, Berufsakademie Sachsen in Breitenbrunn, Sprache: Deutsch, Abstract: Es stellt sich für mich die Frage, ob sich die Kinder, die auf eine Jena- Plan-Schule, oder eine andere reformpädagogische Schule gegangen sind, sich anders entwickelt haben als jene, die die überwiegende Unterrichtsform erfahren haben. Eine mögliche Argumentation möchte ich im Kapitel 4 beginnen. Zuvor möchte ich kurz Leben und Werk von Peter Petersen beleuchten und anschließend einen Einblick des Jena-Plan in der Schulpraxis geben.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.