Daniela Bache
eBook, ePUB

Pfad-Theorie und Kundenbindung (eBook, ePUB)

Sofort per Download lieferbar
Statt: 19,95 €**
16,99 €

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Freie Universität Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Kundenbindung stellt heutzutage eine der notwendigen Schlüsselkomponenten zur Erzielung dauerhafter Wettbewerbsvorteile dar (Dick/Basu 1994, S. 99). Der Verdrängungswettbewerb und damit entstehende Kampf um Kunden wird immer härter und so wird am Ende der Anbieter die Nase vorn haben, dessen Kunden nicht sofort zu neuen Alternativen wechseln, sobald sich die Gelegenheit bietet (Diller 1996, S. 81). Die Frage, wie man Kunden effektiv a...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.