Statt 32,00 €**
22,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: PDF

Fremdsprachige Kunden in Apotheken sind besonders in Großstädten keine Seltenheit, weshalb eine Beratung auf Englisch oft notwendig ist. Dieses Werk bietet dem pharmazeutischen Personal hierfür einen kompakten aber auch detaillierten Leitfaden mit englischen Formulierungshilfen für die Beratung in der Apotheke. Es enthält Formulierungs- und Begriffstabellen sowie praxisbezogene Übungen für das Kundengespräch in englischer Sprache. Die Inhalte reichen von der Beratung zu verschreibungspflichtigen Medikamenten, zur Selbstmedikation bis hin zu Wegbeschreibungen, wodurch dieser Guide Sie optimal bei Ihrem nächsten Kundengespräch begleiten wird.…mehr

Produktbeschreibung
Fremdsprachige Kunden in Apotheken sind besonders in Großstädten keine Seltenheit, weshalb eine Beratung auf Englisch oft notwendig ist. Dieses Werk bietet dem pharmazeutischen Personal hierfür einen kompakten aber auch detaillierten Leitfaden mit englischen Formulierungshilfen für die Beratung in der Apotheke. Es enthält Formulierungs- und Begriffstabellen sowie praxisbezogene Übungen für das Kundengespräch in englischer Sprache. Die Inhalte reichen von der Beratung zu verschreibungspflichtigen Medikamenten, zur Selbstmedikation bis hin zu Wegbeschreibungen, wodurch dieser Guide Sie optimal bei Ihrem nächsten Kundengespräch begleiten wird.
Autorenporträt
Jennifer Alexa ist diplomierte Apothekerin in Berlin. Sie war mehrjährige Leiterin des englischen Debattierteams der Universität Greifswald sowie Mitglied und Wettkampfteilnehmerin in Redeclubs während ihrer Auslandsaufenthalte in den U.S.A. und Neuseeland.