Nicht lieferbar
Pharmamarketing - Besonderheiten des Marketings von und für Unternehmen der pharmazeutischen Industrie (eBook, PDF) - Boer, Marcus
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Beuth Hochschule für Technik Berlin, Veranstaltung: Dienstleistungsmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhalt Abbildungsverzeichnis III Abkürzungsverzeichnis IV 1 EINLEITUNG 1 2 DEFINITIONEN 2 2.1 Pharma-Marketing 2 2.2 Pharmazie 3 2.3 Generikum 4 3 MARKETING - MIX 5 3.1 Product 6 3.2 Place 6 3.3 Price 7 3.4 Promotion 7 3.4.1 Professional Promotions 7 3.4.2 Direct To Patient Promotions8 3.5 Player, Processes and Positioning 9 3.5.1 Player 9 3.5.2 Processes 10 3.5.3 Positioning 10 4 SCHLUSSFOLGERUNGEN 11 QUELLENVERZEICHNIS 13…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Beuth Hochschule für Technik Berlin, Veranstaltung: Dienstleistungsmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhalt Abbildungsverzeichnis III Abkürzungsverzeichnis IV 1 EINLEITUNG 1 2 DEFINITIONEN 2 2.1 Pharma-Marketing 2 2.2 Pharmazie 3 2.3 Generikum 4 3 MARKETING - MIX 5 3.1 Product 6 3.2 Place 6 3.3 Price 7 3.4 Promotion 7 3.4.1 Professional Promotions 7 3.4.2 Direct To Patient Promotions8 3.5 Player, Processes and Positioning 9 3.5.1 Player 9 3.5.2 Processes 10 3.5.3 Positioning 10 4 SCHLUSSFOLGERUNGEN 11 QUELLENVERZEICHNIS 13
Autorenporträt
Marcus Boer, wurde 1987 in Jena geboren. Nach dem Abitur in Erfurt schloss er sein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Beuth Hochschule für Technik in Berlin im Jahre 2012 mit dem akademischen Grad des Bachelor of Sciences erfolgreich ab. Bereits während seines dualen Studiums sammelte er umfassende praktische Erfahrungen in der Medizintechnik-Branche.