Nicht lieferbar
Pharmamarketing (eBook, PDF) - Trilling, Thomas
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: PDF

Das erste praxisbezogene Buch für den Produktmanager in der Pharma- und Medizinprodukteindustrie oder für den, der es noch werden will. Dieses Buch ist praxisnah und für den täglichen Einsatz konzipiert: Der Praxisleitfaden ist der tägliche Assistent des Produktmanagers, der erfolgreich im Marketing in der Pharmaindustrie arbeiten will. Das Buch liefert einen Überblick über alle wichtigen Aspekte des Pharmamarketing, weist auf mögliche Fallstricke hin und gibt praktische Hilfestellungen für die Planung und Durchführung der verschiedenen Marketingprojekte. Besonders wertvoll sind Checklisten…mehr

Produktbeschreibung
Das erste praxisbezogene Buch für den Produktmanager in der Pharma- und Medizinprodukteindustrie oder für den, der es noch werden will. Dieses Buch ist praxisnah und für den täglichen Einsatz konzipiert: Der Praxisleitfaden ist der tägliche Assistent des Produktmanagers, der erfolgreich im Marketing in der Pharmaindustrie arbeiten will. Das Buch liefert einen Überblick über alle wichtigen Aspekte des Pharmamarketing, weist auf mögliche Fallstricke hin und gibt praktische Hilfestellungen für die Planung und Durchführung der verschiedenen Marketingprojekte. Besonders wertvoll sind Checklisten für jede Marketingmaßnahme, in denen alle wichtigen Arbeitsschritte aufgeführt sind. Die zweite Auflage wurde aktualisiert und verbessert. Ein Muss für jeden, der selbstverantwortlich Projekte im Marketing durchführt.