Nicht lieferbar
Philosophischer Einkaufsbummel (eBook, ePUB) - Böhm-Mäder, Johannes
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: ePub

So viel Leid und Unterdrückung Unschuldiger in der Welt! Wo bleibt da der alliebende und gerechte Gott? Die Mystiker sagen, er sei in unserem Innern. Lehrte Jesus also nur geistige Versenkung und einen bahnbrechenden Humanismus? Die Bibel spricht eine andere Sprache, zum Beispiel jene der Wunder. Können wir heutzutage noch daran glauben? Aber ist denn das Buch der Bücher nun göttliche Offenbarung oder nur Mythos und Legende? Wenn Sie auf solche Fragen noch keine glaubhaften Antworten erhielten, sollten Sie mit Philipp auf Einkaufsbummel gehen. Statt Kleider findet er nämlich aufschlussreiche…mehr

Produktbeschreibung
So viel Leid und Unterdrückung Unschuldiger in der Welt! Wo bleibt da der alliebende und gerechte Gott? Die Mystiker sagen, er sei in unserem Innern. Lehrte Jesus also nur geistige Versenkung und einen bahnbrechenden Humanismus? Die Bibel spricht eine andere Sprache, zum Beispiel jene der Wunder. Können wir heutzutage noch daran glauben? Aber ist denn das Buch der Bücher nun göttliche Offenbarung oder nur Mythos und Legende? Wenn Sie auf solche Fragen noch keine glaubhaften Antworten erhielten, sollten Sie mit Philipp auf Einkaufsbummel gehen. Statt Kleider findet er nämlich aufschlussreiche Diskussionen. Die besten Antworten geben am Ende nicht die großen Streiter, sondern ein kleines Mädchen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, CY, D, EW, E, FIN, F, GR, IRL, I, L, M, NL, P, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Johannes Böhm-Mäder stammt aus einem reformierten Pfarrhaus. Drei Jugendpreise als Jazz-Pianist sprachen für ein Musikstudium, doch er entschied sich für Mathematik und Physik. Er doktorierte und wirkte 15 Jahre als Klimaforscher. Seit dem Millennium ist er IT-Sicherheitsexperte. Internationale Auszeichnungen in Wissenschaft und Technik zeigen die Bedeutung seiner Beiträge. Sie bleiben bis heute weltweit im Einsatz.