Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Projektarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Gesundheit - Fitness and Health Management, Note: 2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH (Fitnessökonomie), Veranstaltung: Interdisziplinär, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Projektarbeit im Studiengang Fitnessökonomie behandelt die Planung einer Marketingstrategie für ein Gesundheitsstudio im mittleren Preissegment. Nach den einleitenden Studiodaten erfolgt ein Konzept für einen "Tag der offenen Tür". Darauf folgt eine Aktionsbeschreibung und eine Kalkulation. Die Arbeit schließt mit einer Vermarktungsstrategie.
Projektarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Gesundheit - Fitness and Health Management, Note: 2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH (Fitnessökonomie), Veranstaltung: Interdisziplinär, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Projektarbeit im Studiengang Fitnessökonomie behandelt die Planung einer Marketingstrategie für ein Gesundheitsstudio im mittleren Preissegment. Nach den einleitenden Studiodaten erfolgt ein Konzept für einen "Tag der offenen Tür". Darauf folgt eine Aktionsbeschreibung und eine Kalkulation. Die Arbeit schließt mit einer Vermarktungsstrategie.