13,99 €
Statt 17,95 €**
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
13,99 €
Statt 17,95 €**
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 17,95 €****
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 17,95 €****
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 2,0, Universität Augsburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis 1. Einleitung..........................................................................................2 2. Politik im Unterhaltungsformat: Politainment.............................................2 2.1. Unterhaltende Politik oder politische Unterhaltung?...............................3 2.2. Exkurs: Entwicklung der Medienexpansion.....................................4 2.3.…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.32MB
Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 2,0, Universität Augsburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis 1. Einleitung..........................................................................................2 2. Politik im Unterhaltungsformat: Politainment.............................................2 2.1. Unterhaltende Politik oder politische Unterhaltung?...............................3 2.2. Exkurs: Entwicklung der Medienexpansion.....................................4 2.3. Funktionen...............................................................................5 2.4. Die zentralen Charaktermerkmale.................................................6 2.4.1. Inszenierung........................................................................6 2.4.2. Emotionalität........................................................................8 2.4.3. Simplifizierung und Stereotypisierung.......................................8 2.4.4. Dynamisierung.....................................................................9 2.4.5. Fiktion................................................................................9 3. Das Fernsehen als politische Informationsquelle.....................................10 3.1. Politische Talkshows................................................................13 3.1.1. Charakteristika...................................................................14 3.1.2. Kritik an der Politikvermittlung durch TV-Shows.........................15 4. Fazit und Ausblick.............................................................................16 5. Literaturverzeichnis...........................................................................17

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.