Der Inhalt
- Sozialwissenschaftliche Basistheorien zur Analyse politischer Kommunikation
- Strukturen politischer Kommunikation: Politik und politische Systeme, Medien und Plattformen, politische Öffentlichkeit, das intermediäre System der Interessenvermittlung
- Akteure politischer Kommunikation: Politik, Journalismus, politische PR
- Prozesse politischer Kommunikation: Prozesse der Politik, Kampagnen und Wahlkämpfe, Interaktionen zwischen Politik, PR und Journalismus
Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Kommunikations-, Medien- oder Politikwissenschaft Die Autoren Dr. Patrick Donges ist Professor für Kommunikationswissenschaft am Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft der Universität Leipzig. Dr. Otfried Jarren ist em. Professor am IKMZ - Institut für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung der Universität Zürich und Honorarprofessor für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Freien Universität Berlin.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.