Der Inhalt
Einführung.- Grundlagen.- Strategy-Making.- Fallstudien zum Strategy-Making
Die Zielgruppen
PolitikwissenschaftlerInnen.- SoziologInnen.- KommunikationswissenschaftlerInnen.- WirtschaftswissenschaftlerInnen.- Führungskräfte in Politik, Wirtschaft und Organisationen
Die Autoren
Prof. Dr. Joachim Raschke lehrte Politikwissenschaft an der Universität Hamburg und ist heute in der Agentur für Politische Strategie (APOS) tätig.
PD Dr. Ralf Tils lehrt Politikwissenschaft am Zentrum für Demokratieforschung der Universität Lüneburg und arbeitet in der Agentur für Politische Strategie (APOS).
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.