Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, Fachhochschule Burgenland, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird ein Kommunikationskonzept für eine kleine Eventagentur erarbeitet. Schwerpunkt dieses Konzepts ist die Popularisierung von jungen Künstlerinnen und Künstler, welche unter anderem bereits von der Agentur gehostet werden und dadurch den Kreativen zu Auftritten, auf den von der Eventagentur organisierten Kulturveranstaltungen, verhilft. Im Rahmen dieser Arbeit werden passende Kommunikationsmodelle sowie Theorieansätze geprüft und aufgezeigt. Des Weiteren findet eine praktische Anwendung, anhand der in der Aufgabenstellung beschriebenen Eventagentur, statt. Zu erwähnen ist dabei, dass die Eventagentur wenig Budget im Bereich der Kulturevents zur Verfügung hat, aber dennoch das maximale Potenzial der kommunikativen Möglichkeiten ausschöpfen möchte, um die Künstler besser in der Öffentlichkeit zu platzieren.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.