- Überblick über die Vielfalt digitaler Wörterbücher
- Wörterbuchgebrauch im kommunikativen Englischunterricht - Vorgaben und Umsetzung
- Wörterbuchbenutzung als Gegenstand von Theorie und Forschung
- Attitudinale undmotivationale Dimensionen der Wörterbuchbenutzung als Gegenstand von Theorie und Forschung
- Einstellung, Lernmotivation und Benutzung - Ergebnisse der Fragebogen-Teilstudie
- PEW-Benutzung bei der Konsultation polysemer Lemmata - Ergebnisse der Video-Teilstudie
- Das Potenzial elektronischer Wörterbücher für den Fremdsprachenunterricht
- Dozierende und Studierende der Anglistik/Amerikanistik, Fremdsprachendidaktik, Linguistik sowie der Lexikografie
- Lehrerinnen und Lehrer (insbesondere für Englisch)
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.