Der Autor wurde ausgezeichnet mit dem 2. Platz des Wissenschaftspreises des Markenverbandes und der GEM 2010 sowie dem 2. Platz des Preises der Deutschen Marktforschung als Nachwuchsforscher 2011 des BVM und VMÖ.
Der Inhalt
·Stärkung von Dach- und Produktmarken in komplexen Markenarchitekturen
·Zentrale Wirkungsfaktoren bei Portfolio-Werbung
·Einführung einer neuen Produktmarke durch Portfolio-Werbung
·Konkrete Handlungsempfehlungen für Markenmanager
Die Zielgruppen
·Dozenten und Studenten der BWL mit Schwerpunkt Marketing, Markenmanagement und Konsumentenverhalten
·Fach- und Führungskräfte im Bereich Markenführung sowie Mitarbeiter in Werbeagenturen.
Der Autor
Dr. Christian Boris Brunner, ehem. Lehrbeauftragter der Universität Gießen, ist Lecturer in Consumer Research and Marketing, University of Reading, UK. Seine Forschungsschwerpunkte sind Advertising and Branding sowie CSR.
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