Der Inhalt - Vom Produkt zum Portfolio - Marktanalyse - Das Produktportfolio im Kontext der Unternehmensstrategie - Organisation und Management - Geschäftsplan - Die Sicht des Investors
Die Zielgruppen - Produkt- und Portfoliomanager, Geschäftsführer und Bereichsleiter, Firmengründer, Investoren und Investmentberater - Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre, vor allem mit den Schwerpunkten Finanzierung, Produktmanagement und -marketing sowie Organisationsentwicklung
Die Autoren Dr. Reinhard Grimm, MBA arbeitet als Geschäftsbereichsleiter in einem international erfolgreichen Hochtechnologie-Konzern in Wien und lehrt an universitären sowie außeruniversitären Einrichtungen. Mag. Markus Schuller, MBA, MScFE ist Gründer von Panthera Solutions, einem Anbietervon Strategic Asset Allocation Intelligence mit Sitz im Fürstentum Monaco, sowie Adjunct Professor an der International University of Monaco. Raimund Wilhelmer unterstützt mittelständische IT-Unternehmen operativ und strategisch bei der geschäftlichen Entwicklung von Innovationen beziehungsweise deren Etablierung am Markt.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.