Der Inhalt
· Peerkultur: Theoretische Grundannahmen, Gegenstandsbestimmung und Forschungsstand
· Empirische Analyse zum Arbeitsansatz Positive Peerkultur
· Diskussion und Ausblick
Die Zielgruppen
· FachwissenschaftlerInnen im Bereich Schul- und Bildungsforschung sowie Jugendforschung
· Lehrkräfte, Pädagogen
· Studierende aus den Bereichen Lehramt undErziehungswissenschaft
Die Autorin Dr. Ariane Otto ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Rehabilitationspädagogik (Verhaltensgestörtenpädagogik) der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg bei Prof. Dr. Günther Opp.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.