Theoretisch-konzeptionelle Grundlagen der politischen Kommunikation.- Das politische Kommunikationssystem in medienzentrierten Demokratien.- Die Forschungsparadigmen agenda-setting und framing.- Forschungs-Design und Operationalisierung.- Die Ausgangslagen und Spezifika der Wahlkämpfe.- Rahmendaten der Untersuchung.- Die inhaltliche Struktur der Politik- und Wahlberichterstattung.- Zusammenfassung der Untersuchungsergebnisse.- Ausblick.
Theoretisch-konzeptionelle Grundlagen der politischen Kommunikation.- Das politische Kommunikationssystem in medienzentrierten Demokratien.- Die Forschungsparadigmen agenda-setting und framing.- Forschungs-Design und Operationalisierung.- Die Ausgangslagen und Spezifika der Wahlkämpfe.- Rahmendaten der Untersuchung.- Die inhaltliche Struktur der Politik- und Wahlberichterstattung.- Zusammenfassung der Untersuchungsergebnisse.- Ausblick.
Rezensionen
"Die Ergebnisse sind sowohl relevant für die Forschung als auch für die Praxis. Seitens der Wissenschaft regt die Studie hoffentlich zu Wiederholungen an, um zu überprüfen, ob die Resultate auch für jüngere Wahlkämpfe und für die politische Berichterstattung außerhalb von Wahlen zutreffen." www.pr-guide.de, 30.07.2007
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/neu