Der Inhalt
- Evaluation der potenziellen und realisierten Durchlässigkeit
Lokalstrukturelle Analyse der Bildungssysteme des Kantons Basel-Stadt und des deutschsprachigen Teils des Kantons Freiburg
- Übertritt in die Sekundarstufe II
- Soziale Herkunftseffekte
Die Zielgruppen
- Dozierendeund Studierende der Erziehungswissenschaften und Soziologie
- Empirische Bildungsforschende sowie Expertinnen und Experten der Bildungspolitik
Die Autorin Dominique Oesch ist wissenschaftliche Mitarbeiterin bei der TREE-Studie am Institut für Soziologie der Universität Bern sowie Projektleiterin und Dozentin an der Pädagogischen Hochschule der Fachhochschule Nordwestschweiz.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.