6,99 €
Statt 9,99 €**
6,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
6,99 €
Statt 9,99 €**
6,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 9,99 €****
6,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 9,99 €****
6,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Psychologie - Sonstiges, Note: 1,0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Zu Beginn der Arbeit wird erläutert, welche Bedeutung eine Zuhöreranalyse für eine Präsentation hat. Anschließend wird anhand des Fallbeispiels eine Analyse der Zuhörer durchgeführt. Im zweiten Teil der Arbeit werden die Zielsetzung und die Kernbotschaft für die Präsentation formuliert. Anschließend wird die Gliederung der Präsentation erarbeitet und die entsprechenden Präsentationsmedien und -techniken. Es wird beschrieben, an welcher Stelle der Präsentation was…mehr

Produktbeschreibung
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Psychologie - Sonstiges, Note: 1,0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Zu Beginn der Arbeit wird erläutert, welche Bedeutung eine Zuhöreranalyse für eine Präsentation hat. Anschließend wird anhand des Fallbeispiels eine Analyse der Zuhörer durchgeführt. Im zweiten Teil der Arbeit werden die Zielsetzung und die Kernbotschaft für die Präsentation formuliert. Anschließend wird die Gliederung der Präsentation erarbeitet und die entsprechenden Präsentationsmedien und -techniken. Es wird beschrieben, an welcher Stelle der Präsentation was verwendet wird. Des Weiteren wird der Einfluss dieser Medien auf die Zuhörer erläutert. Im dritten Teil wird anhand einer Beispiel-PowerPoint-Folie ein bestimmter Punkt aus dem Konzept erläutert. Es wird darauf eingegangen, nach welchen Regeln die Folie gestaltet wurde. Abschließend geht es darum, welche Bedeutung die unterschiedlichen Kommunikationsarten in dieser Präsentation haben. Es wird auch eine Argumentation mit mehreren Teil- bzw. Unterargumenten beschrieben und erläutert, nach welche Struktur präsentiert wird.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.