"Praxis des Customer Relationship Management" umfasst ein vielschichtiges Spektrum von Lösungen und Erfahrungsberichten zu Planung, Durchführung und Kontrolle von CRM-Projekten aus verschiedenen Industrie- und Dienstleistungsbereichen. Neben Beiträgen zu organisatorischen und technischen Voraussetzungen für die Einführung von CRM-Systemen werden auch Best-Practice-Lösungen für die Organisation und Umsetzung von Kundenbindungskonzepten präsentiert. Die 2. Auflage trägt dem aktuellen Trend Rechnung und zeigt, wie aus bestehenden CRM-Systemen zur Erfassung von Kundendaten sinnvolle Aussagen und Maßnahmen zur aktiven Steuerung der Kundenbeziehung abgeleitet werden können.
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"Das 'gelebte' CRM steht hier im Mittelpunkt - und so füllen konkrete Anwendungsbeispiele z.B. von FESTO, IKEA, BHW oder TK mehr als die Häfte des Bandes. Entstanden ist ein überzeugendes Handbuch, das auch für spezielle Teilbereiche spannende Berichte aus der Vertriebs- und Marketingpraxis bereithält." www.buecher.de, 01.07.2007