
Praxis des internationalen Marketing (eBook, PDF)
Grundlagen und Fallbeispiele
Versandkostenfrei!
Sofort per Download lieferbar
Statt: 54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenkenWeitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
21 °P sammeln!
Die rapide Zunahme weltwirtschaftlicher Verflechtungen und die internationale Vermarktung einer immer größer werdenden Zahl von Produkten gehören zu den Kennzeichen der wirtschaftlichen Entwicklung der letzten Jahre. Die Gegebenheiten und Möglichkeiten des internationalen Marketings haben sich dabei wesentlich schneller fortentwickelt als ihre wissenschaftliche Aufarbeitung. Das vorliegende Lehr- und Arbeitsbuch stellt anhand von zahlreichen aktuellen Fallbeispielen das internationale Marketing als eigenständiges, komplexes Fachgebiet vor.Ausgehend von den Methoden und Fes tstellungen des...
Die rapide Zunahme weltwirtschaftlicher Verflechtungen und die internationale Vermarktung einer immer größer werdenden Zahl von Produkten gehören zu den Kennzeichen der wirtschaftlichen Entwicklung der letzten Jahre. Die Gegebenheiten und Möglichkeiten des internationalen Marketings haben sich dabei wesentlich schneller fortentwickelt als ihre wissenschaftliche Aufarbeitung. Das vorliegende Lehr- und Arbeitsbuch stellt anhand von zahlreichen aktuellen Fallbeispielen das internationale Marketing als eigenständiges, komplexes Fachgebiet vor.Ausgehend von den Methoden und Fes tstellungen des klassischen Marketing arbeitet der Autor die speziellen Probleme im internationalen Bereich heraus. Die praxisorientierte Darstellung gibt viele Anregungen zum Selbststudium.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.