Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Axel Theobald liefert einen umfassenden Leitfaden zu den notwendigen Handlungsabläufen sowie zu den aktuellen Anwendungsbereichen der Online-Marktforschung. Die Themengebiete werden auch für den (bisherigen) Laien – trotz der Komplexität und der Fülle von Einzelaspekten, die es bei der Durchführung von Online-Befragungen zu beachten gilt – verständlich und mit hohem Bezug zur Praxis dargestellt. Zusätzlich beleuchten zehn Experten in Gastbeiträgen relevante Aspekte aus dem Fachgebiet, wie zum Beispiel Datenqualität und Datenschutz, Online-Communities und Social Media sowie Mobile Research.
Axel Theobald liefert einen umfassenden Leitfaden zu den notwendigen Handlungsabläufen sowie zu den aktuellen Anwendungsbereichen der Online-Marktforschung. Die Themengebiete werden auch für den (bisherigen) Laien – trotz der Komplexität und der Fülle von Einzelaspekten, die es bei der Durchführung von Online-Befragungen zu beachten gilt – verständlich und mit hohem Bezug zur Praxis dargestellt. Zusätzlich beleuchten zehn Experten in Gastbeiträgen relevante Aspekte aus dem Fachgebiet, wie zum Beispiel Datenqualität und Datenschutz, Online-Communities und Social Media sowie Mobile Research.
Dr. Axel Theobald ist in Deutschland einer der Online-Marktforscher der „ersten Stunde“. Die Durchführung von Online-Befragungen für Unternehmen in unterschiedlichen Branchen und Größenklassen ist seine tägliche Praxis bei einem Marktforschungs-Dienstleister in Nürnberg.
Inhaltsangabe
Aufbau einer Online-Befragung.- Einsatzgebiete der Online-Marktforschung.- Expertenbeiträge zur Online-Marktforschung.- Rekrutierung, Motivation und Verhalten von Befragungsteilnehmern.- Studienabwicklung und -qualität in der Praxis.- Gutgemeinte Tipps und die beliebtesten Fehler.
Aufbau einer Online-Befragung.- Einsatzgebiete der Online-Marktforschung.- Expertenbeiträge zur Online-Marktforschung.- Rekrutierung, Motivation und Verhalten von Befragungsteilnehmern.- Studienabwicklung und -qualität in der Praxis.- Gutgemeinte Tipps und die beliebtesten Fehler.
Aufbau einer Online-Befragung.- Einsatzgebiete der Online-Marktforschung.- Expertenbeiträge zur Online-Marktforschung.- Rekrutierung, Motivation und Verhalten von Befragungsteilnehmern.- Studienabwicklung und -qualität in der Praxis.- Gutgemeinte Tipps und die beliebtesten Fehler.
Aufbau einer Online-Befragung.- Einsatzgebiete der Online-Marktforschung.- Expertenbeiträge zur Online-Marktforschung.- Rekrutierung, Motivation und Verhalten von Befragungsteilnehmern.- Studienabwicklung und -qualität in der Praxis.- Gutgemeinte Tipps und die beliebtesten Fehler.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497