16,99 €
Statt 18,95 €**
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
16,99 €
Statt 18,95 €**
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 18,95 €****
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 18,95 €****
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Standort Geislingen (Wirtschaft und Recht), Veranstaltung: Strategisches Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Studienarbeit untersucht den Umgang mit den Themen Nachhaltigkeit und Wertorientierung am Beispiel des existierenden Unternehmens Stellantis N.V. Im Rahmen der Recherche wurden unter anderem der Geschäfts- und Nachhaltigkeitsbericht analysiert. Zunächst wird die Wichtigkeit und Relevanz der Thematik verdeutlicht…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Standort Geislingen (Wirtschaft und Recht), Veranstaltung: Strategisches Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Studienarbeit untersucht den Umgang mit den Themen Nachhaltigkeit und Wertorientierung am Beispiel des existierenden Unternehmens Stellantis N.V. Im Rahmen der Recherche wurden unter anderem der Geschäfts- und Nachhaltigkeitsbericht analysiert. Zunächst wird die Wichtigkeit und Relevanz der Thematik verdeutlicht und das Unternehmen kurz vorgestellt. Anschließend werden die wichtigsten Begriffe im Zusammenhang mit Nachhaltigkeit erläutert, wie zum Beispiel Sustainable Development Goals, Environmental, Social und Governance, Corporate Social Responsibility, Nachhaltigkeit und Unternehmensführung sowie Gründe für die Implementierung von Nachhaltigkeitsstrategien. Darüber hinaus wird die Nachhaltigkeitsstrategie von Stellantis N.V. beleuchtet und mit anderen Unternehmen der Automobilbranche verglichen. Im zweiten Teil der Arbeit werden die Themen Wertorientierung, Kennzahlen zur Wertentwicklung, Zielsetzungen hinsichtlich Wertorientierung und Maßnahmen zur Zielerreichung behandelt.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.