32,99 €
Statt 34,90 €**
32,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
32,99 €
Statt 34,90 €**
32,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 34,90 €****
32,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 34,90 €****
32,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

The Next Big Thing: Wirtschaft und Unternehmen im Metaverse - Warum sich Unternehmer und Entscheider schon heute mit dem Metaversum und Web 3.0 beschäftigen sollten - Virtuelle Welten, digitale Güter, Avatare und Krypto - Metaverse einfach erklärt mit konkreten BeispielenDas Metaverse ist die nächste Evolutionsstufe des Internets, in der die reale und die virtuelle Welt zunehmend miteinander verschmelzen. Es soll in wenigen Jahren so bedeutend sein, wie die Entwicklung des Internets, des Smartphones oder der sozialen Medien. Dabei schafft das Metaverse ein noch nie dagewesenes Gefühl der…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 2.22MB
Produktbeschreibung
The Next Big Thing: Wirtschaft und Unternehmen im Metaverse - Warum sich Unternehmer und Entscheider schon heute mit dem Metaversum und Web 3.0 beschäftigen sollten - Virtuelle Welten, digitale Güter, Avatare und Krypto - Metaverse einfach erklärt mit konkreten BeispielenDas Metaverse ist die nächste Evolutionsstufe des Internets, in der die reale und die virtuelle Welt zunehmend miteinander verschmelzen. Es soll in wenigen Jahren so bedeutend sein, wie die Entwicklung des Internets, des Smartphones oder der sozialen Medien. Dabei schafft das Metaverse ein noch nie dagewesenes Gefühl der Präsenz und ermöglicht es Unternehmen, ihre Marke, Produkte und Dienstleistungen für (potenzielle) Kunden und Mitarbeiter erlebbar zu machen und so eine einzigartige Wirkung zu erzielen. Dieses Praxisbuch gibt eine umfassende Einführung in das Metaverse, seine Entstehung, die relevanten Technologien sowie die wichtigsten Anbieter und Plattformen. Die Autoren werfen aber auch einen kritischen Blick auf das Metaverse und zeigen neben den Chancen auch die Risiken und Herausforderungen auf. In Praxisbeispielen aus unterschiedlichen Branchen zeigen die Autoren, wie namhafte Unternehmen bereits heute Metaverse-Technologien gewinnbringend einsetzen und sich dabei als innovative Organisationen positionieren. Lernen Sie, nicht nur das Metaverse zu verstehen, sondern auch die Möglichkeiten und Zusammenhänge besser einzuschätzen und dadurch konkrete Ansatzpunkte für die eigene Metaverse-Strategie und Umsetzung zu finden.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Collin Croome ist Internet-Pionier und renommierter Experte für digitales Marketing und Zukunftstrends wie das Metaverse. In den letzten 30 Jahren konnte der Agenturinhaber über 100 Unternehmen und namhafte Marken, wie Apple, Audi oder Triumph International bei der Entwicklung und Umsetzung ihrer digitalen Strategien beraten und aktiv unterstützen. In seiner Laufbahn verantwortete Collin über 800 Digital-Projekte und konnte sich so einen wertvollen Erfahrungsschatz aufbauen. Er teilt sein Wissen und seine Erfahrung als Strategie-Berater, Autor, Trainer und Keynote Speaker. Christian Gleich blickt auf mehr als 25 Jahre digitale Expertise zurück und ist als Berater sowie internationaler Speaker für Themen rund um Blockchain, web3, Tokenisierung und das Metaverse bekannt. Sein Fokus liegt auf der zielgerichteten Entwicklung von digitalen Use Cases und Geschäftsmodellen sowie deren Monetarisierung. Christian Gleich ist Botschafter der European Blockchain Association (EBA) und Mitbegründer eines NFT-Ökosystems für Live-Erlebnisse. Zuvor besetzte er Führungspositionen in bekannten Medienunternehmen und Agenturen wie AOL, Verizon und Hyve. Er leitete innovative Projekte für Samsung, Nike und die NASA. Christian hält den Guinness®-Weltrekord für den größten Produktlaunch aller Zeiten - gestreamt von der ISS.