Der Inhalt
· Ganztagschule als Lern- und Lebensraum
· Wesentliche Hindernisse bei der Gestaltung von Schulfreiräumen
· Gestaltungsprinzipien für Schulfreiräume
· Hinweise zur Gestaltung von Freiräumen im Schulgelände
· Hinweise zur Gestaltung von Freiräumen im Schulgebäude
· Schulfreiräume als pädagogisch verantwortete und adressatengerecht gestaltete Sozialräume
Die Zielgruppen
· PädagogInnen
· ArchitektInnen
· Verantwortliche in Bildungsinstitutionen
· StudentInnen
Der Autor Prof. Dr. Ahmet Derecik leitet den Arbeitsbereich Sport und Gesellschaft an der Universität Osnabrück.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.