Das Praxishandbuch Event Management ist ein Nachschlagewerk für alle, die im Office-Alltag für Veranstaltungen verantwortlich sind. Es zeigt, wie man erfolgreich, zeitsparend und budgetbewusst Veranstaltungen von A bis Z und Schritt für Schritt plant, organisiert und betreut - von der Außendiensttagung über den Messeauftritt, die Pressekonferenz bis hin zur Weihnachtsfeier. Von der ersten Idee bis zur Nachbereitung gibt das Buch praxisorientierte Arbeitshilfen mit zahlreichen Checklisten, Mustervorlagen und nützlichen Internetlinks. Ein Werk, das Office Managerinnen, Sekretärinnen und Assistentinnen täglich wertvolle Dienste leistet. Neu in der 2. Auflage: "Notfallpläne entwickeln" sowie noch mehr Checklisten zum Veranstaltungsmanagement. Aus dem Inhalt: .Erfolgsfaktoren für perfekte Organisation .Veranstaltungstypen .Eckpunkte für die optimale Vorbereitung planen .Meilensteine definieren .Veranstaltungen von A-Z .Stilvoll Besuch empfangen und betreuen .Kleiner Knigge für Gastgeber .Pleiten, Pech und Pannen souverän meistern .Nachbereitung und Erfolgskontrolle .Zahlreiche Checklisten für Veranstaltungen von A-Z
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