Alle Infos zum eBook verschenken
- Format: ePub
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Hier können Sie sich einloggen
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Geballtes Marketingwissen - sofort umsetzbar Der Berufsalltag im Marketing ist vielschichtig und themenreich. Die zweite, komplett aktualisierte und vollständig überarbeitete Neuauflage des Praxishandbuch Marketing schafft Ordnung im Methodenkatalog und zeigt, wie die wichtigsten Strategien und Instrumente erfolgreich umgesetzt werden. Dietmar Pfaff, Ehrenprofessor für Internationales Marketing und Management in China und Hochschullehrer für Medienmanagement in Deutschland, erklärt ausführlich die aktuellen Forschungsansätze anhand praxisorientierter Beispiele. Empirische Methoden der…mehr
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 5.39MB
- FamilySharing(5)
- Richard KühnMarketing (eBook, ePUB)46,99 €
- Mathias SchürmannMarketing (eBook, ePUB)19,99 €
- Richard HallBrilliant Marketing (eBook, ePUB)11,95 €
- Seth GodinPermission Marketing (eBook, ePUB)14,83 €
- Dietmar PfaffPraxishandbuch Marketing (eBook, PDF)77,99 €
- Hermann SimonDie Wirtschaftstrends der Zukunft (eBook, ePUB)39,99 €
- Veronika BellonePraxisbuch Dienstleistungsmarketing (eBook, ePUB)44,99 €
-
-
-
-
-
-
-
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Produktdetails
- Verlag: Campus Verlag GmbH
- Seitenzahl: 360
- Erscheinungstermin: 22. Juli 2020
- Deutsch
- ISBN-13: 9783593444048
- Artikelnr.: 59895206
- Verlag: Campus Verlag GmbH
- Seitenzahl: 360
- Erscheinungstermin: 22. Juli 2020
- Deutsch
- ISBN-13: 9783593444048
- Artikelnr.: 59895206
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.