-23%11
26,99 €
34,99 €**
26,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
13 °P sammeln
-23%11
26,99 €
34,99 €**
26,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
13 °P sammeln
Als Download kaufen
34,99 €****
-23%11
26,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
13 °P sammeln
Jetzt verschenken
34,99 €****
-23%11
26,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
13 °P sammeln
  • Format: PDF

Dieses Buch schlägt eine erste Brücke zwischen dem Financial Management auf der einen und dem strategischen Management auf der anderen Seite. Damit schließt es eine eklatante Lücke zwischen diesen beiden Disziplinen.
Im Financial Management konzentrieren sich die Methoden und Konzepte auf die Geschäftsplanung im Rahmen von Neugründungen - Business Planning als integrativer Teil einer strategischen Planung von etablierten und am Markt bereits erfolgreich agierenden Unternehmen fehlt ebenso wie eine methodische und praxisorientierte Vorgehensweise zur Verknüpfung von Strategie und…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch schlägt eine erste Brücke zwischen dem Financial Management auf der einen und dem strategischen Management auf der anderen Seite. Damit schließt es eine eklatante Lücke zwischen diesen beiden Disziplinen.

Im Financial Management konzentrieren sich die Methoden und Konzepte auf die Geschäftsplanung im Rahmen von Neugründungen - Business Planning als integrativer Teil einer strategischen Planung von etablierten und am Markt bereits erfolgreich agierenden Unternehmen fehlt ebenso wie eine methodische und praxisorientierte Vorgehensweise zur Verknüpfung von Strategie und Business-Plan. Im Ergebnis muss die strategische Planung eines Unternehmens in einen konsistenten, fokussierten und zielgruppenorientierten Business-Plan übersetzt werden, der die Financial Guideline für die kommenden Jahre bildet und die Grundlage für ein operatives Financial Management mit Control-, Feedback- und Action-Management bildet.

Dieser Praxisleitfaden liefert ein konzeptionell stringentes und gleichzeitig praktisch orientiertes Vorgehensmodell, das allen an der strategischen Neuausrichtung eines Unternehmens Beteiligten Handreichung für eine erfolgreiche integrative Geschäftsplanung bietet.

Aus dem Inhalt

  • Verknüpfung von strategischem und Financial Management
  • Strategisches Financial Management
  • Vorgehensmodell für einen Business Plan
  • Business Planning in der Praxis
  • Case Studies


Der Autor

Thomas G. Schmidt ist ein anerkannter Trusted Business Advisor für Geschäftsführer und Vorstände. Er verfügt über langjährige operative Führungsverantwortung im Financial und Operational Management in großen und mittelständischen Unternehmen. Aktuell ist er als erfolgreicher Managementberater sowie selbstständiger Unternehmer tätig.


Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Thomas G. Schmidt ist ein anerkannter Trusted Business Advisor für Geschäftsführer und Vorstände. Er verfügt über langjährige operative Führungsverantwortung im Financial und Operational Management in großen und mittelständischen Unternehmen. Aktuell ist er als erfolgreicher Management Berater sowie selbstständiger Unternehmer tätig.