Ob Bonusprogramme, Rabattkarten, Punkteklebe-Aktionen oder Couponing: Unternehmen können es sich heute nicht mehr leisten, auf Kundenbindung zu verzichten und müssen sich damit auseinandersetzen, welche Form für sie Sinn macht. "Praxiswissen Kundenbindungsprogramme" hilft, sich für das richtige Instrument zu entscheiden und die Umsetzung effektiv und kosteneffizient zu steuern. Das Buch bietet ausführliche Fallbeispiele, unter anderem zu Payback und den beiden Partnern real,- und dm Drogeriemarkt, zu Shell Clubsmart, der Adler Kundenkarte, dem ADAC Vorteilsprogramm, der Douglas Card oder Edeka mit der Deutschlandcard. Zahlreiche Checklisten und Prozessdarstellungen liefern eine praktische Anleitung für alle, die mit Kundenbindung ihre Kunden noch zufriedener machen und gleichzeitig Geld verdienen wollen.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.