-22%11
34,99 €
44,99 €**
34,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
17 °P sammeln
-22%11
34,99 €
44,99 €**
34,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
17 °P sammeln
Als Download kaufen
44,99 €****
-22%11
34,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
17 °P sammeln
Jetzt verschenken
44,99 €****
-22%11
34,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
17 °P sammeln
  • Format: PDF

Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, Gründer und Geschäftsführer einer renommierten Internetagentur, erläutert kompakt und praxisnah die gesamte Palette der Online-Marketing-Instrumente. Sie erfahren,
- wie Sie diese Instrumente erfolgreich nutzen, - welche Sie sinnvoll miteinander kombinieren können und - wie Sie ein effizientes Controlling aufbauen.
Die 3. Auflage wurde umfassend überarbeitet. Mit einer fundierten ganzheitlichen Betrachtung erkennen Sie schnell, wie Sie den richtigen Mix finden.
Extras: Weitere Beispiele, aktuelle Links, ergänzende Videos und
…mehr

Produktbeschreibung
Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, Gründer und Geschäftsführer einer renommierten Internetagentur, erläutert kompakt und praxisnah die gesamte Palette der Online-Marketing-Instrumente. Sie erfahren,

- wie Sie diese Instrumente erfolgreich nutzen, - welche Sie sinnvoll miteinander kombinieren können und - wie Sie ein effizientes Controlling aufbauen.

Die 3. Auflage wurde umfassend überarbeitet. Mit einer fundierten ganzheitlichen Betrachtung erkennen Sie schnell, wie Sie den richtigen Mix finden.

Extras: Weitere Beispiele, aktuelle Links, ergänzende Videos und Screencasts finden Sie im Blog zum Buch.

Der Inhalt: - Affiliate-Marketing und E-Mail-Marketing - Suchmaschinenmarketing: SEA, SEO, Universal Search - Online-Werbung: Vermarkter, Formate - Social-Media-Marketing: Blogs, Wikis, Facebook - Online-PR: Pressearbeit, Presseportale - Erfolgsdeterminanten: Abhängigkeiten und Beziehungen untereinander

Der Autor: Dr. Erwin Lammenett ist Firmengründer und Geschäftsführer der Internetagentur team in medias GmbH und Mitglied im Praxisbeirat der Fachhochschule Düsseldorf, FB Medien.


Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Dr. Erwin Lammenett ist Firmengründer und Geschäftsführer der Internetagentur team in medias GmbH. Er ist Autor des ebenfalls im Gabler Verlag erschienenen "TYPO3 Online-Marketing-Guide".