-22%11
34,99 €
44,99 €**
34,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
17 °P sammeln
-22%11
34,99 €
44,99 €**
34,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
17 °P sammeln
Als Download kaufen
44,99 €****
-22%11
34,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
17 °P sammeln
Jetzt verschenken
44,99 €****
-22%11
34,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
17 °P sammeln
  • Format: PDF

Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, Gründer und Geschäftsführer einer renommierten Internetagentur, erläutert kompakt und praxisnah die gesamte Palette der Online-Marketing-Instrumente: Affiliate-Marketing, E-Mail-Marketing, Keyword-Advertising, Online-Werbung und Suchmaschinen-Optimierung. Sie erfahren, - wie Sie diese Instrumente erfolgreich nutzen, - welche Sie sinnvoll miteinander kombinieren können und - wie Sie ein effizientes Controlling aufbauen. Die 2. Auflage wurde umfassend überarbeitet und um ein neues Kapitel zum Thema "Web 2.0" ergänzt. Extra: Weitere…mehr

Produktbeschreibung
Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, Gründer und Geschäftsführer einer renommierten Internetagentur, erläutert kompakt und praxisnah die gesamte Palette der Online-Marketing-Instrumente: Affiliate-Marketing, E-Mail-Marketing, Keyword-Advertising, Online-Werbung und Suchmaschinen-Optimierung. Sie erfahren, - wie Sie diese Instrumente erfolgreich nutzen, - welche Sie sinnvoll miteinander kombinieren können und - wie Sie ein effizientes Controlling aufbauen. Die 2. Auflage wurde umfassend überarbeitet und um ein neues Kapitel zum Thema "Web 2.0" ergänzt. Extra: Weitere Beispiele, aktuelle Links, ergänzende Videos und Screencasts finden Sie im Blog zum Buch. "Ein systematischer Leitfaden für alle, die mit ihrem Online-Marketing-Budget maximale Erträge erwirtschaften wollen." "Tipp des Monats" in W&V Werben und Verkaufen "Das Buch, dessen Zielgruppe Marketing-Verantwortliche, Betreiber von Webportalen wie auch Studenten sind, bietet einen schnellen Einstieg ins Thema." acquisa

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Dr. Erwin Lammenett ist Firmengründer und Geschäftsführer der Internetagentur team in medias GmbH. Er ist Autor des ebenfalls im Gabler Verlag erschienenen "TYPO3 Online-Marketing-Guide".