Experten sind sich einig: Der Siegeszug des Online-Marketing ist nicht mehr aufzuhalten. Stetig sinkende Preise für schnelle Online-Verbindungen, der Einzug des PC in die Wohnzimmer und ein Generationenwechsel in den Chefetagen der Marketingabteilungen sind sichere Anzeichen dafür. Viele Unternehmen lassen dieses Potenzial jedoch noch brachliegen; sie tun sich schwer mit den Instrumentarien der neuen Marketingdisziplin. In "Praxiswissen Online-Marketing" liefert Erwin Lammenett, Gründer und Geschäftsführer einer renommierten Internetagentur, den ersten strukturierten und ganzheitlichen Ansatz, mit dem profitables Online-Marketing gelingt. Als Leser lernen Sie die gesamte Palette der Online-Marketing-Instrumente kennen: Affiliate-Marketing, E-Mail-Marketing, Keyword-Advertising, Online-Werbung und Suchmaschinen-Optimierung. Sie erfahren, wie Sie diese Instrumente erfolgreich nutzen, welche Sie sinnvoll miteinander kombinieren können und wie Sie ein effizientes Controlling aufbauen. Praxisbeispiele veranschaulichen die eingesetzten Strategien. Mit einem Extrakapitel "Der Einstieg ins Online-Marketing" und Website zum Buch unter http://www.lammenett.de/online-marketing-praxiswissen.html. Ein systematischer Leitfaden für alle, die mit ihrem Online-Marketing-Budget maximale Erträge erwirtschaften wollen.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.