Die 4. Auflage wurde vollständig überarbeitet, aktualisiert und um neue Kapitel erweitert. Neu sind ein Kapitel zur aktuellen Literatur, ein Kapitel über häufige Fehler beim Social-Media-Marketing (SMM), ein strukturierter Lösungsansatz für den Einstieg in SMM sowie Ausführungen zu Chancen und Risiken des Social-Media-Marketings.
Der Inhalt
- Affiliate Marketing und E-Mail-Marketing
- Suchmaschinenmarketing. SEA, SEO, Universal Search
- Online-Werbung: Vermarkter, Formate
- Social-Media-Marketing: Blogs, Wikis, Facebook, Twitter
- Online-PR: Pressearbeit, Presseportale
- Erfolgsdeterminanten: Abhängigkeiten und Beziehungen untereinander
Die Zielgruppen
- Führungskräfte und Mitarbeiter aus Marketing und PR
- Produktmanager
- Unternehmensberater
- Dozierende und Studierende mit dem Schwerpunkt Marketing
Der Autor
Dr. Erwin Lammenett ist Firmengründer und Geschäftsführer der Internetagentur team in medias GmbH sowie Mitbegründer und Geschäftsführer von +[werk], einem Joint Venture von fünf renommierten Internetagenturen. Ferner ist er Mitglied im Praxisbeirat der Fachhochschule Düsseldorf, FB Medien.
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