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  • Format: PDF

Der Verkauf erklärungsbedürftiger Investitionsgüter und Produkte wird täglich komplexer, die fachlichen und persönlichen Anforderungen an Vertriebsmitarbeiter steigen. Gleichzeitig nimmt die Bedeutung des Vertriebs in Unternehmen zu, berufliche Positionen und Karrieremöglichkeiten in diesem Bereich werden immer attraktiver. "Praxiswissen Vertrieb" richtet sich an Vertriebseinsteieger - auch aus nicht-kaufmännischen Bereichen -, die sich den Herausforderungen des modernen Vertriebs stellen wollen. Es - vermittelt die wichtigsten Marktzusammenhänge, - erläutert die Aufgaben des Vertriebs, -…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 16.41MB
Produktbeschreibung
Der Verkauf erklärungsbedürftiger Investitionsgüter und Produkte wird täglich komplexer, die fachlichen und persönlichen Anforderungen an Vertriebsmitarbeiter steigen. Gleichzeitig nimmt die Bedeutung des Vertriebs in Unternehmen zu, berufliche Positionen und Karrieremöglichkeiten in diesem Bereich werden immer attraktiver. "Praxiswissen Vertrieb" richtet sich an Vertriebseinsteieger - auch aus nicht-kaufmännischen Bereichen -, die sich den Herausforderungen des modernen Vertriebs stellen wollen. Es - vermittelt die wichtigsten Marktzusammenhänge, - erläutert die Aufgaben des Vertriebs, - bereitet den Newcomer auf den Vertriebsalltag vor und - gibt Tipps für vertriebsspezifische Erfolgsstrategien. Mit nützlichen Checklisten und Glossar. Auch für Vertriebler mit Berufserfahrung eine Gewinn bringende Lektüre! Martin Maas durchlief innerhalb eines Investitionsgüterunternehmens die Positionen vom Vertriebsbeauftragten über die Verkaufsleitung zum Regionaldirektor und ist heute als Niederlassungsleiter eines Systemanbieters im Bereich Büro-Technologie tätig.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Martin Maas, Diplombetriebswirt, durchlief in einem Investitionsgüterunternehmen die klassichen Vertriebspositionen vom Vertriebsbeauftragten über die Verkaufsleitung zum Regionaldirektor. Seit 1999 ist er Niederlassungsleiter eines Systemanbieters im Bereich der Büro-Technologie.